Pauschaler Sommerurlaub – Gran Canaria

Mittlerweile ist es Herbst. Von den Temperaturen wohl eher schon Winter. Ich darf früh kratzen, es ist glatt, mir ist kalt..also einfach bäbä. Perfekt um mal ein bisschen über unseren Pauschalurlaub auf Gran Canaria zu bloggen. Diese Art zu urlauben ist eigentlich nicht meine Art, aber nach mehreren Jahren Actionurlaub sollte das genau das richtige werden. Wir waren erholt, wir waren gebräunt...und wirklich glücklich.   Aber langsam...Start war früh morgens in Berlin (danke Maxi fürs Obdach, dein Bild kommt auch irgendwann :D), mir genügend Buffer um zeitig am Flughafen zu sein. Leider wurden aus den geplanten 20min fahrt knapp zwei Stunden. Wenn ihr zum Park&Ride in der Triftstraße wollt...DANN GEBT UM GOTTES WILLEN DIE RICHTIGE POSTLEITZAHL MIT EIN! Nach 2h durch den Berliner Berufsverkehr, zwei Blitzerfotos und mehreren Einschlaglöchern im Lenkrad waren wir gerade noch rechtzeitig am Flughafen. Zu AirBerlin muss ich vermutlich nichts sagen. Schlimmer geht kaum.     Das Hotel an sich? Geil. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Jeder hat sein eigenes Ferienhäuschen. Perfekt für alle die kein Bock auf Hotelburgen haben. Wer es sich angucken will: http://www.hotelesdunas.com/de/hotel-dunas-suites-villas-resort/ Die Insel? Naja...nach 6 Tagen hat man mit dem Auto alles gesehen. Im September ist so gut wie alles vertrocknet und mehr Marslandschaft denn Biotop. Wer noch was grünes sehen will muss in den Norden fahren....den haben wir aber auch nur gestreift. Für unseren Urlaub wars perfekt. Wir hatten einen klasse Strand, eine Wüste daneben, warmes Wasser und tolles Wetter. Es war nie zu heiß, durch den leichten kalten Wind von der Seeseite.   Die anderen....Touristen in der Anlage waren leider genau das, was man Tourist nennt. Ich will hier keinen rant über Europäer schreiben, aber wir haben uns oft...sehr oft fremdgeschämt. Wer mit auf Instagram folgt konnte das auch in meinen Stories sehen. Jetzt ein Paar Bilders, hab keine Lust viel mehr zu schreiben...ich will Battlefield spielen. Tschau Kakao! kgroup-0-rtd_6578_rtd_6598-21-images kp8300031 kp8310112rtpft kp8310166 kp8310167rtpft kp9010195rtpft krtd_5641rtpft_1 krtd_5691 krtd_5775rtpft krtd_5778rtpft krtd_5857rtpft krtd_5906rtpft krtd_5924 krtd_5931 krtd_6052 krtd_6180 krtd_6337rtpft krtd_6373 krtd_6407 krtd_6456 krtd_6665rtpft krtd_6909 krtd_6956 krtd_7051rtpft krtd_7193 krtd_7242rtpft krtd_7263rtpft krtd_7271rtpft    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.