Diesdas Ananas. (mimimi)

Ich blogge viel zu selten. Allein aus dem Grund dass man 42h Job, Fotografie und 3d Geraudel nicht in Einklang bringen kann. Wenn mir eins fehlt, dann ist das immer Zeit. Ich lade ja teilweise nicht mal mehr irgendwelche Sachen hoch.
Jetzt habe ich mir aber mal an den Sack gefasst, und zwing mich einen Blogeintrag zu verfassen. Jawoll, jetzt geht’s Rund!
 
Ihr kennt das, man will ein Projekt starten, man sammelt Infos, plant, organisiert…und am Ende dauert alles 3x solange. Es klappt nicht, man findet keinen Termin, der Rechner will nicht, Justin Bieber schlägt wieder Fans…
Es gibt so viele Faktoren die irgendwas verzögern, dass man am Ende ewig lang braucht und dann nicht mal was fertig hat. Das frustet.
Ich wollte dieses Jahr eine schwarzweiß Reihe aufnehmen. Simple Portraits von Leuten wo ich sage „Ja top, tolle type!“.
Geschafft habe ich vielleicht jetzt 50%.
Ich wollte mehr für mein liebstes Ziehkind Squad machen.
Pustekuchen, es wurde weniger.
Ich wollte C4d auswendig können und jeden Tag Dailys rausrotzen.
Pah, ich bin froh einmal in der Woche das Programm offen zu haben.
Ich wollte meine Website erneuern.
  Es gibt viele Menschen da draußen die reißen das trotzdem alles. Keine Ahnung wie, aber ich ziehe meinen Hut. Wenn ihr Tipps für mich habt, ich bin gern offen. (für tipps)  
Nichtsdestotrotz habe ich trotzdem ein paar Sachen fertig bekommen. Zum Beispiel ein paar Promo-Bilder für eine Bikergang aus Mädels.
Die lieben ihr Hobby, das merkt man. Und das schöne: Ich musste so gut wie kein Photoshop öffnen. Ich bin sehr froh dass ich mir mittlerweile fast alles in Lightroom machen kann. Capture One wäre vermutlich noch besser…aber noch ein Programm lernen…meh. Summa Summarum: Zeit fehlt immer. Das geht vielen so, und nur wenige haben einen Blog um sich auszuheulen.
Deswegen zieh ich jetzt hier nur noch ein paar Bilder der Mädels hier rein und verabscheu mich. Tschau Kakao.
thx @reallypassionate.riders www.instagram.com/reallypassionate.riders @https://motorradmiezeblog.wordpress.com/
@www.instagram.com/_alice_rr
@www.instagram.com/miss_yzf @www.instagram.com/fuchsmurrii @www.instagram.com/lullerpueppi
@www.instagram.com/annithestrangegirl
@www.instagram.com/juliaspeedlady89
@www.instagram.com/lullerpuppen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.